Enoteca Tognoni in Bolgheri

degustatione & vendita


Blick in die Enoteca

(c) 2009 Fotos: Konstanze Werner , Kamera: HTC-Handy!
Unsere Kategorien:

Freundlichkeit
sehr!
Essen: Geschmack
Enoteca und Ristorante zugleich. Die Supertoskanaweine "tropfenweise" - jeder Schluck eine Offenbarung! Ornellaia, Sassicaia, aber auch ein reiner Vermentino von Guada Al Tasso (Antinori)
Essen/Preise
Angemessene Preis für sehr leckere Kleinigkeiten. Der Käse ist ungemein schmackhaft! Ein kleines Glas Supertoskana: 0,05 L zu 10 Euro - es MUSS!
Unser Gesamteindruck
Das ist Toskana at it's best: Die schönsten Weine probieren in lebhafter Umgebung und mit landestypischen Kleinigkeiten.
Stand:
August 2009

Käse - passend zum grandiosen Wein

Satt von leckeren Kleinigkeiten hatten wir den Käse eigentlich nur noch bestellt, weil von dem tiefdunkelroten Sassicaia (im Bild rechts) noch etwas übrig war (wir genossen ihn tropfenweise). Doch es erwies sich als das perfekte Zusammenspiel!


Adresse:

Via Lauretta 5,
Bolgheri