Geberts Weinstuben in Mainz

Ein Geheimtipp in derNeustadt

(Weil's um die Ecke ist, machen wir dort irgendwie keine Fotos. Wird nachgeholt)


Unsere Kategorien:

Freundlichkeit
Sehr familiär, persönlich, freundlich, aber nicht aufdringlich
Location
Wunderbar renoviertes "Wohnzimmer" mit großer Spiegel-Illusion und einem prachtvollen Lukull-Ölschinken (sorry für den Ausdruck)
Essen: Geschmack
Sehr gut. Frische Produkte, hier esse ich sogar Fisch, weil er nicht nach Fisch riecht. Gehobene deutsche Küche ohne deutsch-tümelnd zu sein.
Essen: Preise
Angemessen
Unser Gesamteindruck
Wunderbar, dass dieses Haus sich so lange gehalten hat und die Familientradition immer wieder neu und wunderbar interpretiert.
Stand:
Mai 2009

 

Adresse:

Gebert´s Weinstuben
Frauenlobstraße 94
55118 Mainz

Tel.: 06131 611619