La Taverna del Pittore in Bolgheri

Ristorante La Taverna del Pittore

Die berühmte Allee

(c) 2009 Fotos: Konstanze Werner


Unsere Kategorien:

Freundlichkeit
sehr!
Essen: Geschmack
Sehr gute hausgemachte Pasta, wunderbare Antipasti, gute Fleischgerichte
Essen: Preise
Dem schönen Blick und den guten Produkten angemessen ( Antipasto grande 12,50 Euro).
Unser Gesamteindruck
Bolgheri ist ja schon seit ein paar Jahren kein Geheimtipp mehr, aber immer noch eine gute Adresse für gute Landesküche (al terra) nahe am Meer. Das Ristorante La Taverna del Pittore ist eine von mehreren guten Adressen.
Stand:
August 2009

Adresse:

Largo Nonna Lucia 4,
57022 Bolgheri

Blick von aussen

Diese wunderbare, vom Poeten Carducci besungene Allee führt schnurgerade nach Bolgheri. Auch eine schöne Strecke für Radler!